Von links: Frank Schaper, Ankica Rukavina, Stephanie Mirow, Angelina Louis, Manuel Genter.

Der neue Vorstand des Ortsverbands

Bei der Mitgliederversammlung am 24.11.2022 wählte der Ortsverband Bündnis90/Die Grünen einen neuen Vorstand. Die Doppelspitze bilden nun Ankica Rukavina, seit 2020 Sprecherin, und Stephanie Mirow, die bereits Erfahrungen aus dem Vorstand des Kreisverbands mitbringt. Angelina Louis als Kassierin und Frank Schaper als Beisitzer wurden wiedergewählt, Manuel Genter und Ronny Loll sind neu im Vorstand der Grünen.

Das neue Team freut sich auf die anstehenden Aufgaben und die Zusammenarbeit. Der Vorstand steht für eine offene und transparente Kommunikation mit den Mitgliedern, den Funktionsträgern und Interessierten. Die ersten Veranstaltungen des Ortsverbands werden bereits geplant, der Neujahrsempfang am 22.01.2023 oder regelmäßige Austauschformate ab Februar nächsten Jahres. Inhaltlich legen die Vorstandsmitglieder zunächst den Fokus auf die Themen Klima und Verkehrspolitik, Demokratie und gesellschaftlicher Zusammenhalt sowie Ernährung und Lebensmittelproduktion.

Interessierte erreichen den Vorstand unter der Mailadresse info@gruene-baden-baden.de.